UA-74451855-1
Nichts ist Unmöglich
Menü

Für Schauspieler wie Producers

© ® Mike Andres

My concept is a team effort.
Because without my so beloved questionnaires would not have been possible.
It is important to me, it was not about to  someone. For me it was just about the real needs, each one. From music producer to the actors the director until scrip writters.
It was not easy, I still know next to all learning, even to fill the whole questionnaires. And yes, it was worth it.
Not because Warner Bros has  first, each to make to its custom style happy, or because we write so that a new movie era.
It's us just question everyone is really happy it is not about money!

For and to all but Copyright

Warner Brothers Movie,s Entertainment , TV , Pictures

Burbank Los Angeles CA ( USA ) – London ( England )

Motivation für Schauspieler , Produzenten , Drehbuchautoren

Es wird alles nur nicht Kompliziert , also kein Drehbuch , oder gar ein lang gezogener Textfüller .

Erst einmal , danke das ihr euch die Zeit nehmt .


Da jeder in seinem Ich , wie Rolle die Er / Sie spielt ein Künstler ist , vergessen wir doch sehr oft unsere eigenen Bedürfnisse ! Ja wir vergessen manchmal wer wir sind , ohne Spiel jedoch mit Spaß. Die ganzen Abstürze haben einen Grund , wenn wir jede Rolle spielen können vergessen wir doch einmal sehr schnell , wer wir waren bevor wir Schauspieler , Schriftsteller , Produzenten waren .

So flüchten sich einige doch in eine Eigens geschaffene Phantasiewelt . Das kann nicht gut gehen , auch bin ich mir sicher das es nicht nur uns so geht sondern vielen anderen auch.

Bodenständig heißt ja nicht , wir können nicht tun was unsere Natur ist , doch ist es nicht so einfach , und Hay ich spreche aus Erfahrung aus der Rolle heraus zu kommen. Ich werde nicht auf Freunde von mir eingehen , da ich jeden schütze der sich mir anvertraut hat . Doch eins ist sicher , Alkohol , Drogen sind keine Lösungen . Ich gebe euch eine Lösung , auch wenn ihr darüber lacht , doch die Lösung seit ihr selbst , und es ist völlig egal in welchem Zustand ihr euch befindet . Außer ihr seid schon Tod , also Humoreske Tode bitte nicht beachten was ich , hier nieder schreibe .


Lachen ist wichtig , nicht das Auflockernde Lachen bevor ihr zu dem Filmset geht , es ist mehr das Lachen ganz tief n uns , ein Lachen was uns Erquickt . Ein Lachen was uns gut tut , aufbaut . Ein Lachen was eine Situation verbessert uns Kraft gibt. Ich mach mich sehr gern über mich selbst lustig , denn wer ist der beste Komödiant wenn wir nicht selbst ?


Den Amerikanischen Traum zu leben , bedeutet ICH habe ein Ziel . Das Ziel kann ,, ICH „ erst gehen wenn ich weiß wo ich stehe , sonst weiß ich nicht wohin ich gehe .

Auch Zielsetzung als solches ist sehr wichtig , wobei der Weg immer mehr Türen öffnet . Da bekommt das Sprichwort ,, Der Weg ist das Ziel „ eine eigene Bedeutung.


Es reicht nicht Spaß an der Arbeit , auf einer Gala einem Award , Oskar oder sonstiges . Die Frage ist habt ihr auch Spaß wenn ihr allein seid , ohne Paparazzo Journalisten . Das wirkliche Definieren darf nicht nur über die Arbeit erfolgen . Ein wirkliches ICH zu entwickeln , außerhalb des Filmes ist wichtig . Viele haben es merken müssen , mit Abstürzen , Exzessives Handeln und noch schlimmer bis hin zum Suizid .


Ich spreche dann von der sogenannten Fan , Filmindustrie ( Erwartungshaltung ) . Das Problem ist nur das es gar nicht darum geht , egal wem zu entsprechen . Es geht mehr darum zu sehen wer wir sind , nicht was andere wollen wer wir sein sollten !

Viel zu viel , wird in da Privatleben hinein geschaut und doch schleicht sich dann eine Falsche Persönlichkeit ein . So das wir eines Tages vor dem Spiegel stehen und gar nichts mit dem Bild anfangen können ,, denn wir sind nicht das was wir selbst erwartet haben „ !


Es reicht nicht , auf eine sehr , sehr gute Arbeit zurück schauen zu können , denn auch wir haben Bedürfnisse die wir nicht teilen wollen , das ist absolutes Privatleben und geht keiner Presse oder sonst wem etwas an . Ich finde dies Enorm wichtig , nichts ist schlimmer als auf Privatleben zu verzichten , ja Verzichten zu müssen wenn wir belagert werden.

Einer der gründe warum ich mit Alias Namen Geschrieben habe und werde .

Denn ich persönlich mag mich nicht überall belagert sehen . Ob Drehbücher oder Bücher wie meine Co Produzenten Arbeit bei Warner Brothers , zu viel Neid wie Absurde Anfragen , die ich erhalten habe . Das würde ich so nicht wollen.

Das andere ist , viele kennen mein Gesicht . Das kann ich nicht ändern , doch so gut es geht Freiheit leben. Auch das ich mir der Verantwortung bewusst bin , denn sobald die Öffentlichkeit an der Tür klopft sind wir in der Moralischen wie Ethischen Verantwortung auch gutes zu tun . Die Vorbildfunktion .


Wichtig , ich werde keine Ratschläge geben , denn eure Kreativität habt ihr alle , ob ihr sie nutzt dies liegt bei euch . Da kluge Ratschläge zu geben wäre Falsch , ihr wisst am besten was euch gut tut . Zumindest was ihr euch wünscht , die Frage ist nur ob ihr dies auch so möchtet .